carsten-reimann-b

Email: creimann@xenionlaw.com     Tel.: +49 69 710 455 390        

Dr. Reimann blickt zurück auf über 15 Jahre Berufserfahrung in internationalen Kanzleien und Rechtsabteilungen. Er hat langjährige Praxis im Staffing und Sourcing, insbesondere in der Auswahl und der Zusammenarbeit mit externen Anwaltsfirmen sowie beim Aufbau und der Leitung juristischer und interdisziplinärer Teams. Von 2008-2011 verantwortete er das europäische External & Governmental Affairs Team von Nissan und war Direktor des Brüssler Büros des japanischen Unternehmens. 2005-2008 baute er für den Automobilhersteller eine Rechtsabteilung in D-A-CH auf und leitete ein komplexes Restrukturierungsprojekt. Davor war er als Rechtsanwalt für führende Wirtschaftskanzleien in London, Brüssel und Deutschland tätig.